Sie sind hier: Profil der CIA-DArmstadt / Der Unternehmer / Interview / Persönliches
Deutsch
English
???????
???????
Friday, 15. December 2017

Persönliches

Ich motiviere mich ... Durch permanente Weiterbildung in neuen Bereichen und Themen. Außerdem mit Filmen wie "The Secret" und durch persönliche Weiterentwicklung.

 

Ich kann lachen über ...

... mich, wenn ich mal wieder völligen Blödsinn verzapt habe.

... meinen Sohn, wenn er in seiner Kindermanier mal wieder frei heraus sagt, was er denkt.

... Karl, den Koyoten (Zeichentrickfigur), der unermüdlich versucht, den Roadrunner zu fangen.

 

Mein Lieblingsort ... Albuquerque, New Mexiko. Ich durfte in meiner Jugend für sieben Monate in die USA reisen und habe das Land und Leute kennengelernt. Dabei lernte ich das Ballonfahren in der Hauptstadt der Ballonfahrer kennen und lieben.

 

Mein Lieblingsgericht ... Mein Vater kocht nur selten und wenige Gerichte. Aber wenn er mal wieder sein Schaschlik aufsetzt, bitte ich ihn, mich dazu einzuladen. Wenn ich selbst koche, ist es mit Vorliebe gedünsteter Fisch auf in Chilli gerösteten Salatblättern.

 

Mein größter Wunsch ... Zusammen mit meinem Sohn und meiner Frau auf einer Südseeinsel zu leben.

 

Wirklich wichtig ist ... meine Gesundheit

 

Mein Traum vom Glück ... Ein permanentes, stetiges Einkommen um damit Kindern dieser Erde helfen zu können, denen es nicht so gut geht wie uns.

 

Was wäre für mich das größte Unglück ... Verlust meiner Gesundheit oder eines Familienmitglieds

 

Private Aktivitäten ... können in meinen Blogs nachgelesen werden.